Sie sind hier: Midi / Mikro / Sound Midi  
 MIDI / MIKRO / SOUND
Midi
Mikrofon
Kopfhörer-Örgeli
Reist-Midi-Örgeli
Systemlösungen
LIMEX-Tag

MIDI
 

Durch den Einbau eines Midi-Systems in ein Akkordeon, Schwyzerörgeli, Steirische Harmonika etc. erfolgt eine Erkennung, welche Tasten des Instruments gespielt werden. In der Praxis erhält der Spieler dadurch die Möglichkeit, zusätzlich zum akustischen Klang des Instruments einen sogenannt synthetisch erzeugten Klang hinzuzufügen.
Je nach Hersteller sind die Möglichkeiten unterschiedlich. Sei es wieviele Klänge möglich sind oder auch wie die Bedienung erfolgt. In den meisten Fällen kommt ein Klangmodul/Expander unterschiedlicher Hersteller zum Einsatz. Je nach Anpassungsmöglichkeiten funktionieren diese Paarungen problemlos oder auch nicht.
Wir haben uns für ein System entschieden, bei welchem den Möglichkeiten beinahe keine Grenzen gesetzt sind: LIMEX Midi.
Link zum Hersteller

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren und einen unverbindlichen "Anprobe"-Termin zu vereinbaren.

Preisliste als PDF-Datei:
LIMEX-CH-2023 [223 KB]